NEWSARCHIV 


Dezember 2014

..wünscht allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


September 2014

Ich bin zu Gast bei Tiere bis unters Dach und reise dafür in den Schwarzwald.

Produziert wird die Serie für den SWR und Regie führt Berno Kürten.


Ausserdem drehe ich einen Werbespot mit der Bigfish Filmproduktion  für Google

unter der Regie von Robert Nylund.

Juli 2014

Seit einigen Wochen habe ich einen kleinen Youtube-Video-Blog, der sich mit einem zwinkerndem Auge mit dem Thema Schauspiel beschäftigt. Von Zeit zu Zeit erscheint dort ein neuer ein bis zwei minütiger Clip. Wenn sie Euch gefallen, freue ich mich sehr. >> Astrid und das Gauklervolk >> hier zum Video-Blog

Juni 2014

Die Proben für "Grete Minde", eine Mischung aus Oper und Theater, sind in vollem Gange.
Ich spiele Trud, eine Frau, die an Liebe in ihrem Leben arm und von Eifersucht auf alle Liebenden zerfressen ist. Diese Inszenierung ist der Höhepunkt der Fontanefestspiele in Neuruppin und wird am 6./7./8. Juni in wunderschöner Freilichkulisse aufgeführt. Ich freue mich, wenn Ihr mein Publikum seid!

Mai 2014

Dreharbeiten in München für`s ZDF.  Ich bin zu Gast bei den Rosenheim-Cops und spiele Anna Hüttner, die Ihren Mann tragisch verliert. Was soll`s...mir bleibt ja das schicke neue Haus.

Regie führt Jörg Schneider.

Februar 2014

Endlich wieder auf der Bühne...

Im Februar gehe ich mit der Konzertdirektion Landraf und dem großartigen Stück
"33 Variationen" auf Theatertournee. Ich spiele Clara, eine Tochter, die ihre todkranke Mutter begleitet, und sich noch einmal ein wenig Liebe und Anerkennung erhofft. Meine Mutter spielt, die bereits für einen Golden Globe Award nominierte, Cordula Trantow...WO