NEWS

November 2017

Diesen Monat drehe ich in der Rolle als KTU Spezialistin einen neuen "Tatort"  - AT: "Bombengeschäft" mit Klaus J. Behrendt

und Dietmar Bär. Der Ausstrahlungstermin in der ARD ist noch nicht bekannt, sobald ich alle weiß, teile ich Euch sie gerne mit.

 

August/September 2017

Ich drehe gleich zwei neue Produktionen "Soko Wismar" und "Notruf Hafenkante" beide für das ZDF. 

Ende August fand für mich das erste "Unter Uns" Fantreffen, welches zugleich ein "Alles was zählt meets Unter Uns" Fantreffen

war in Köln-Ossendorf statt. Schaut euch mal die Fotos an !!!! Copyright: RTL @ Unter Uns Fantreffen

Fotos und vieles mehr könnt ihr auf meinem Instagramaccount sehen!

www.instagram.com/astrid_leberti_official

 

Juli 2017

Ihr Lieben! Seit dem 19. April 2017 bin ich in der RTL-Soap "Unter Uns" als Andrea Huber zu sehen. 
Die Rolle gab es schon, ich habe sie von Kristin Meyer übernommen. Ich freue mich, wenn ihr einschaltet:

Mo-Fr, "Unter Uns", 17.30 Uhr, RTL

 

Mai 2017

Ein Interview mit mir - RTL-Soapstar kann Dresden nicht vergessen bei Tag24

Lest es euch durch: https://www.tag24.de/nachrichten/astrid-leberti-unter-uns-schauspielerin-rtl-dresden-anfaenge-tjg-theater-junge-generation-erinnerungen-260725 

 

März 2017

Einmal bei Soko Leipzig dabei zu sein, war schon lange mein Wunsch...nun hat er sich erfüllt.

Ich spiele für eine Episode Verena Hoffmann an der Seite von Marco Girnth.

 

Februar 2017

Für mich beginnt eine aufregende Zeit in Köln.

Ich übernehme eine Hauptrolle in einer Serie...was es genau ist, darf ich euch erst im April verrraten.

 

Januar 2017

Das neue Jahr startet für mich mit einem Dreh für Regiestudenten.

In dem Film "Der Sprung vom Tellerrand" werde ich zur eiskalten Mörderin.