NEWS

März 2017

Einmal bei Soko Leipzig dabei zu sein, war schon lange mein Wunsch...nun hat er sich erfüllt.

Ich spiele für eine Episode Verena Hoffmann an der Seite von Marco Girnth.

Februar 2017

Für mich beginnt eine aufregende Zeit in Köln.

Ich übernehme eine Hauptrolle in einer Serie...was es genau ist, darf ich euch erst im April verrraten.

Januar 2017

Das neue Jahr startet für mich mit einem Dreh für Regiestudenten.

In dem Film "Der Sprung vom Tellerrand" werde ich zur eiskalten Mörderin.

 

Weiter gehts mit einem Sendetermin.

Meine Folge "Soko Stuttgart - Wie du mir" wird ausgestrahlt

am 19.01.2017 um 18 Uhr im ZDF.

(Bestimmt gibt es an diesem Tag einen Schneesturm, so dass wir alle eingekuschelt TV schauen können.)

 

Gleich im Anschluss drehe ich einen Werbespot für Bosch. Regie führt Jan Hellstern.

Dezember 2016

Im Dezember drehe ich für das Käuferportal zwei neue Werbespots unter der Regie von Moritz Mohr.

 

Ausserdem bin ich als Sprecherin der grossen Weihnachtsgala "Die Schneekönigin" in der Graf von Lindenau Halle in Neustadt zu erleben.

August 2016

Ich drehte im wunderschönen Zürich einen Werbespot für den Hörgerätehersteller Audika...mit allesamt extrem netten Menschen.

Mai 2016

Ich bin in einer Gastrolle bei der Soko Stuttgart zu Besuch.

 

Sendetermin "Nur nicht aufregen"

19.Mai 2016

20.15 Uhr - ZDF

 

Theaterauftritte "Grete Minde" während der Fontanefestspiele in Neuruppin

13.-15. Mai, jeweils 20.30 Uhr

November 2015

Andrea Sawatzki und Franz Hartwig spielen die Hauptrollen in der ZDF-Donnerstags-Komödie mit dem Arbeitstitel

"Der Geruch der Schafe", die zurzeit in Berlin entsteht. Nach dem Drehbuch von Edda Leesch führt Sylke Enders Regie. In weiteren Rollen spielen Sandra von Ruffin, Oliver Breite, Steffi Kühnert und andere. Und ich.

 

September 2015

Ein neuer Film für das ZDF wird gedreht. Unter der Regie von Thomas Jahn entsteht derzeit (01.09-01.10.2015) in Berlin der Fernsehfilm "Nur nicht aufregen!". Rolle: Reporterin.

 

Sendetermin:

07.10.2015, 12.10 Uhr, BR Fernsehen

In aller Freundschaft - Feuer und Wasser (Wh.)

 

August 2015

Sendetermine:

05.08.2015, 21.45 Uhr, ZDFneo

"Einsatz in Hamburg - Der Tote an der Elbe"

 

Juli 2015

Zum ersten Mal wurde ich für ein Fotoshooting gebucht...und dann gleich Cover!

Und zwar für das Titelblatt einer Ausgabe der "Psychologie heute".

 

Sendetermine:

14.07.2015, 18.50 Uhr, ARD

"Akte EX - Kleinvieh macht auch Mist"

 

22.07.1015, 13.30 Uhr. RBB

"In aller Freundschaft - Fauler Zauber"

 

April 2015

Unser Film "Marcel über den Dächern" feierte beim Achtung Berlin Festival erfolgreich seine Premiere.

 

Am 21. April wird meine Folge "In aller Freundschaft - Fauler Zauber" um 21 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

 

März 2015

Und schon folgt der zweite Werbespot in diesem Jahr, ein sehr lustiger Spot für Edeka. Gedreht wurde erneut in Hamburg. Regie führt der Schwede Calle Astrand. Produktion Radical Media. Der Spot geht im Juni on air.

 

© Bernd Brundert
© Bernd Brundert

Februar 2015

Gedreht wurde in Hamburg für leckere Erdbeermarmelade von Schwartau. Regie führte Corinna Winter und produziert von The Marmelade Film. Der Spot wird am April on air gehen.

 

Januar 2015

Ich bin in Leipzig bei In aller Freundschaft zu Gast. Eine tolle Rolle als Tochter von Gojko Mitic, der Held meiner Kindheit.

Ausgestrahlt wird die Folge voraussichtlich im April.